Stellenbeschreibung

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Über uns

Wir sind ein - seit 1981 - etablierter, überregionaler Finanz- und Vermögensberater mit Sitz in Kempten und bieten unseren Kunden individuelle ganzheitliche Dienstleistungen in den Bereichen Kapitalanlage, Immobilien und Versicherungen an. Dabei reicht unser Kundensegment vom Arbeitnehmer bis hin zum mittelständischen Unternehmen. Ein abwechselnder und vielschichtiger Arbeitsalltag mit wechselnden Herausforderungen in einem dynamischen Team ist Ihnen damit garantiert. Wir stehen für unabhängige Beratung, flache Hierarchien und einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz. Unser Standort in Kempten im Allgäu kombiniert das Beste aus Tradition und Innovation in zentraler, repräsentativer Lage. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teil- oder Vollzeit ab sofort oder frühestmöglich

 

Was wir bieten:  

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem breitgefächerten Aufgabenbereich
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten (z.B. 4 Tage Woche)
  • Eine fundierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in Kempten im Allgäu
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Nettooptimierte Bezahlung

 

Ihre Aufgaben:   

  • Als rechte Hand der Geschäftsführung bereiten Sie Entscheidungen vor bei allen Geschäftsvorhaben und unterstützen im operativen Tagesgeschäft
  • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kundenberatungen
  • Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Verträgen
  • Administrative Aufgaben und Büroorganisation
  • Kommunikation mit Kunden, Versicherern und anderen Geschäftspartnern
  • Perspektive auf Übernahme der Büroleitung

 

Ihr Profil:   

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert - Quereinstieg möglich
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office

 

Sind Sie interessiert?

Dann lassen Sie uns eine Nachricht zukommen, indem ebenfalls auch der frühstmöglichste Eintrittstermin genannt wird.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

 

Standort:

Poststr. 27, 87439 Kempten

Vorteile:

  • 4 Tage Woche
  • Zusatzleistungen
  • Betriebl. Altersvorsorge
  • Flache Hierarchie

Beschäftigungsart:

Vollzeitjob, Teilzeitjob

Standort
Kontakt für Bewerbung
  • Firma
    Ihr FinanzPartner GmbH
  • Ansprechpartner/-in
    Frank Schreckhaas


    Die folgenden Dateiformate sind möglich: pdf, txt, docx, doc, xhtml, html, htm und rtf. Maximale Dateigröße 5 MB.

    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.